Winter-Plauschturnier 2024

Einladung zum Winterplauschturnier 2024 und gemütlichem Fondue Chinoise

Geschätzte Mitglieder des Tennisclub Arlesheim,

wir hoffen, dass ihr das Jahr 2023 in vollen Zügen geniessen konntet und freuen uns, euch zu unserem traditionellen Winterplauschturnier einzuladen, das am Samstag den 13. Januar 2024 stattfinden wird. Das Turnier verspricht nicht nur sportliche Herausforderungen, sondern vor allem jede Menge Spass und gesellige Momente für Jedermann!
Nach einem sportlichen Nachmittag auf dem Tennisplatz möchten wir den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Deshalb laden wir euch herzlich ein, im Anschluss ab 18:30 Uhr im Restaurant Tennis an der Birs ein gemütliches Fondue Chinoise à discrétion zu genießen. Hier haben wir die Gelegenheit, uns bei einem leckeren Essen auszutauschen, zu lachen und die gemeinsamen Tenniserlebnisse Revue passieren zu lassen.
Damit wir alles bestens planen können, bitten wir um eure verbindliche Anmeldung bis spätestens 5. Januar 2024. Ihr könnt euch entweder direkt via Clubdesk oder per E-Mail an tim.buser@tc-arlesheim.ch anmelden.
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahmen und einen fröhlichen, sportlichen sowie geselligen Tag beim Winterplauschturnier 2024.

Mit freundlichen Grüssen
Die Spiko

Die Wichtigsten Informationen kurz und knapp:

Turnier
Datum: Samstag, 13. Januar 2024
Spielzeit: von 14:00 bis 18:00 Uhr
Ort: Tennis an der Birs in Aesch

Ort: Internes Restaurant der Sportanlage Tennis an der Birs in Aesch
Menu: Fondue Chinoise à discrétion ab ca. 19:00 Uhr

Kosten (Nur Cash, bitte):
Spielen + Essen = 50 CHF
Nur Spielen = 25 CHF
Nur Essen = 25 CHF

Anmeldeschluss:
Offizieller Anmeldeschluss ist am 5. Januar 2024.
Anmelden via «tim.buser@tc-arlesheim.ch»