Herzlich willkommen zum 25. Junioren Birseck-Cup

Liebe Tennisfreunde,

mit grosser Freude möchten wir euch herzlich zum 25. Junioren Birseck-Cup einladen! Dieses traditionsreiche Turnier wird am 27. und 28. Juli auf unserer Anlage des Tennisclub Arlesheim stattfinden und verspricht erneut ein sportliches Highlight für alle jungen Tennisbegeisterten zu werden.
Der Junioren Birseck-Cup hat sich über die Jahre zu einem festen Bestandteil unseres Clubkalenders entwickelt und bietet jungen Talenten die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen und wertvolle Turniererfahrung zu sammeln. Die Atmosphäre ist stets geprägt von Fairness, sportlichem Ehrgeiz und dem besonderen Zusammenhalt unserer Tennisgemeinschaft.
Die Turnierleitung freut sich schon jetzt auf spannende Matches, strahlende Sieger und vor allem darauf, viele von euch auf unseren Plätzen begrüßen zu dürfen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um sicherzustellen, dass der 25. Junioren Birseck-Cup für alle Teilnehmer und Besucher ein unvergessliches Erlebnis wird.
Kommt vorbei und feuert die jungen Talente an oder nehmt selbst am Turnier teil. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende voller Tennis und spannender Begegnungen.

Bis bald auf dem Platz!

Euer Tennisclub Arlesheim