Unser Platz-Reservationssystem

Seit dem 3. April 2021 sind Platzreservation als aktives Mitglied, bzw. Tagesspieler*in des TC Arlesheim beim Anbieter des Platzreservationssystems GotCourts zu tätigen.

Sollten Plätze ohne Buchungen benutzt werden, oder sollten falsche Spielernamen angegeben werden, kann dies zu Ermahnungen bis zur Spiel-/Reservationssperren führen!

Desweiteren biten wir Euch, euch an die Merkblatt Spielbetrieb vorgegebenen Regelungen zu halten.

Bitte registriert euch NICHT NEU auf GotCourts!

Wer bereits einen GotCourts-Account hat, sollte bereits der Anlage angehören, ansonsten klickt bitte in GotCourts auf 'Mitgliedschaftsanfrage  verschicken' -> Nur Aktive (Einzel / Partner / Auszubildende), Junioren und Tagesspieler werden akzeptiert und können untereinander spielen (siehe unten).

Falls ihr GotCourts noch nie verwendet habt, haben wir für euch ein Konto erstellt und die Angaben per Mail versendet. Ihr findet Information auch im internen Bereich der Homepage.
Eure Login-ID ist normalerweise vorname.nachname@tc-arlesheim.ch

Keine Einträge.