Clublokal

Sie können uns mieten!

Unser gemütliches Clubhaus wird natürlich in der Tennis-Saison rege genutzt, kann aber in der Wintersaison gemietet werden.

Die Mietgebühr beträgt Fr. 200.-

Hier können Sie den Mietvertrag herunterladen:

TCA Clubhausvermietung.pdf 95 KB

Weitere Auskünfte und Vermietung:
Diana Maasberg,  +41 76 582 43 05 oder clubhaus@tc-arlesheim.ch

Bardienst

Ankündigungen:

Präsenzzeit ca. 18:30 - 22:30 h, dies nur bei gutem Wetter, bzw. bespielbaren Plätzen.

Bei unsicher Witterung bitte unseren Platzwart Ruedi Hostettler (+41 76 585 00 10) fragen.

Die aktuelle Bardienstliste kann im internen Bereich (login benötigt) oder als Aushang im Clubhaus eingesehen werden.

Zur Erinnerung: Nicht geleisteter Bardienst wird mit CHF 40.- pro Person in Rechnung gestellt (Beschluss der GV 2007).

Umteilungswünsche: Bitte untereinander regeln und per Mail an bardienst@tc-arlersheim.ch melden.

Die hungrigen Mitglieder freuen sich über Selbstgekochtes – egal ob Hausmannskost, Eintopf, Suppen, Gratins, Pasta, Grilliertes, Salate oder Sandwiches. Der Kreativität der Bardienstler/innen sind keine Grenzen gesetzt.

Für den Notfall findet man im Tiefkühler des Clubhauses Pizzas, Flammekuchen, Würste – auch all dies darf angeboten werden (Preisliste siehe Türe des Tiefkühlers im Economat).

WICHTIGER HINWEIS : Wir bitten alle Bardienstleistenden, keine Reste (weder im Kühlschrank noch in der Küche) zu hinterlassen. Bitte alles Übriggebliebene am Ende des Abends mitnehmen.

Bei Fragen:
Diana Maasberg,  +41 76 582 43 05  oder bardienst@tc-arlesheim.ch