Junioren

Die Tennis-Jugend liegt uns ganz besonders am Herzen. Aus diesem Grund bieten wir für unsere Kinder und Jugendliche verschiedenste Angebote und Veranstaltungen für jede Altersklasse an.

Wir leisten schon seit vielen Jahren sehr erfolgreiche Nachwuchsarbeit - immer mit dem Motto "spielend Tennis lernen".

Unser Ziel ist es, Kinder und Jugendliche an den Tennisssport heranzuführen und dafür zu begeistern. Unter Anleitung unserer Tennislehrer erlernen sie spielerisch unter Einsatz moderner Trainingsmethoden die technischen und taktischen Voraussetzungen für diesen tollen Sport.

Genaures zu Anlässen, Trainingsgruppen und Spielaktiviäten findet Ihr hier unten bei den PDFs.

Alle Informationen zu unserer Tennisschule Kaufmann & Plüss findet Ihr unter: www.tskp.ch

Beat Bollmann

Formulare & Dokumente