23. Juniorenbirseck-Cup

Juniorentennis mit Gastroservice...TipTop

Hallo zusammen

Als Noah und ich vor einigen Monaten angefragt wurden, die Leitung des Junioren Birseck-Cup von unseren Vorgängern zu übernehmen, haben wir mit Freude die Herausforderung angenommen. Denn für uns als leidenschaftliche und wettkampforientierte Tennisspieler bietet die Organisation dieses Turniers natürlich eine tolle Gelegenheit, um auch einmal einen Blick hinter die Kulissen eines solchen Wettkampfes zu erhaschen. Neben den spannenden Wettkäpfen werden Sie in diesem Jahr mit hervoragender Küche verwöhnt. Somit lohnt es sich bestimmt über Mittag einmal bei uns vorbei zu schauen.
In diesem Sinne bleibt uns also nichts mehr übrig als die Aufmerksamkeit auf die kommenden drei Wettkampftage zu richten und uns auf spannende Ballwechsel und strahlende Gesichter zu freuen.

Die Turnierleitung