Abgesagt: Plauschturnier 2023

Leider müssen wir das Plauschturnier 2023 am 26.8.absagen

Leider Abgesagt!!!

Geschätzte Clubmitglieder

Dieses Jahr findet am Samstag, dem 26. August, das beliebte Sommer-Plauschturnier statt. Auf dem Programm stehen Doppelpartien von ca. 13:00 – 17:00 Uhr mit anschliessendem Apero für Spielende vor Ort.

Spielprinzip:

Wie gewohnt spielen wir in zugelosten Doppelpaarungen, jeweils ein Mitglied aus dem etwas stärkeren Topf und eines aus dem vermeintlich Schwächeren. Gemeinsam bestreitet die Paarung vier Games, worauf ein Partnertausch stattfindet. Nach insgesamt acht Games zählt jedes Mitglied seine gewonnenen Spiele. Sind alle Partien fertig werden die Paarungen neu verlost.

Für wen ist das Plauschturnier geeignet?

Das Plauschturnier ist durch den Modus mit Losverfahren sowie den zwei Töpfen ein äusserst spielfreundlicher Modus für Mitglieder jeglichen Alters und Spielstärke. Junior:innen sollten jedoch erst angemeldet werden, wenn ein Spiel von der Grundlinie zustande kommen kann. Bei Unsicherheiten in Bezug auf die Teilnahme kannst Du mich gerne kontaktieren. Jedes Mitglied ist grundsätzlich herzlich eingeladen teilzunehmen.

Jetzt anmelden 😉

Melde Dich jetzt per Liste am Club, Clubdesk oder Mail (tim.buser@tc-arlesheim.ch) an und sei beim Plauschturnier 2023 mit dabei.

SPIKO