Winter-Plauschturnier 2024 Review

Ein super Samstag nachmittag!

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

wir möchten euch herzlich über den erfolgreichen Verlauf unseres Winter-Plauschturniers 2024 informieren. Das Turnier, fand im Tenniscenter Tennis an der Birs (TAB) stattfand, lockte 16 begeisterte Spieler:innen auf den Platz, die in spannenden Matches ihr Können unter Beweis stellten.

Ein besonderer Glückwunsch geht an unseren diesjährigen Sieger, Andreas Nebel, der sich den ersten Platz auf der Rangliste sichern konnte. Den zweiten und dritten Platz teilen sich ex aequo Urs von Rotz und Jan Wittlin, die beide ebenfalls herausragende Leistungen zeigten.

Nach den plauschigen Spielen genossen wir gemeinsam ein gemütliches Fondue Chinoise, das die perfekte Gelegenheit bot, den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen. Die Atmosphäre war geprägt von sportlichem Fairplay, Freude am Spiel und vor allem von der Gemeinschaft, die unseren Tennisclub auszeichnet.

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an alle Teilnehmer:innen richten, die durch ihre sportliche Fairness und Begeisterung den Event zu etwas Besonderem gemacht haben. Ebenso gilt unser Dank dem Tenniscenter Tennis an der Birs (TAB) für die Bereitstellung der Spielmöglichkeiten.

Ein grosser Dank gebührt auch unseren treuen TC Arlesheim Sponsoren. Ihre Unterstützung trägt massgeblich dazu bei, dass wir als Verein solche Veranstaltungen realisieren können.

Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Events und gemeinsame Tennismomente im Jahr 2024. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses gelungenen Winter-Plauschturniers beigetragen haben!

Sportliche Grüße,

Die Spiko