Revue Plauschturnier + Paella-Abend

Liebe Clubmitglieder

Auch dieses Jahr hat das Sommer Plauschturnier wieder stattgefunden. An alle 28 Teilnehmer möchte ich einen Dank aussprechen: So macht es Spass ein Turnier zu organisieren. Alle haben gelacht, um jeden Punkt gekämpft und sich danach freudig über die gespielten Punkte unterhalten. So stelle ich mir das vor.

Für das erste Plauschturnier unter meiner Leitung bin ich mega zufrieden und hoffe ihr wart es auch.

Der folgende Paella-Abend war ein ebenso grosser Erfolg. Ich möchte dabei die Gelegenheit nutzen, um meinen Mitorganisatoren/innen zu danken. @Petra und Corinne, die Drinks und Tesserts waren alle super fein. @Ruedi und Hugues, das Essen war ausgezeichnet.  Ich hoffe sehr, dass wir diesen Event in einem Jahr im gleichen Stil wiederholen können.

Ich danke euch Allen und mit freundlichen Grüssen

Tim Buser