, Hasa Daniel

TCA Newsletter 1/22

Saisonstart 2022

Liebe Clubmitglieder

Die Tennissaison 2022 im TC Arlesheim kann beginnen! Unser Platzwart Ruedi hat in den letzten Tagen unterstützt durch das wieder bessere Wetter die Plätze auf der Anlage des TC Arlesheim mit grossem Aufwand auf Vordermann bringen können. Somit ist der Spielbetrieb für alle Mitglieder ab morgen,

Mittwoch, 13. April 2022, 18 Uhr

freigegeben. Die Platzreservation via GotCourts ist bereits jetzt möglich. Die Namen der Clubmitglieder wie auch die von Gästen sind weiterhin zwingend einzutragen. Bitte beachtet hierzu die Gästeregelung im Merkblatt Spielbetrieb (Version 2022 erscheint morgen), welches auf der Homepage publiziert ist und letztes Jahr angepasst wurde.

GotCourts

Ein weiteres Anliegen: Bitte verwendet nur eine Mailadresse für GotCourts - standardmässig wurden die meisten vor 2 Jahren mit ihrer @tc-arlesheim.ch Adresse registriert. Wenn ihr euch einloggt und den TCA nicht unter 'Meine Clubs' findet, stellt bitte sicher, dass ihr letztes Jahr nicht mit einer anderen Mailadresse eingeloggt wart. Neue Mitglieder haben wir mit ihrer Mailadresse und Handynummer bei GotCourts gesucht, und wenn sie nicht gefunden wirden mit der vorname.nachname@tc-arlesheim.ch-Adresse registriert.
Bitte beantragt erst nach der Sicherstellung die Club-Mitgliedschaft über GotCourts.
Ein Wechsel unter dem Jahr ist aus abrechnungstechnischen nur in begründeten Ausnahmen möglich. Eine Anleitung mit Erklärvideos zu GotCourts findet ihr auf unserer Homepage im Bereich "Reservation".

Platzpflege

Wie jedes Jahr zum Saisonstart möchten wir euch im Namen des Vorstandes wie auch unseres Platzwartes bitten, die Plätze noch möglichst schonend zu behandeln. Zudem ist unser Platzwart dankbar, wenn bei wärmeren Temperaturen die Plätze auch regelmässig gespritzt werden.

Die Reservationsdauer beträgt seit der Einführung von GotCourts 60 Minuten. Diese beinhalten aber auch das Abziehen und das Wässern des Platzes, sodass die effektive Spieldauer weiterhin ca. 45min beträgt. Bitte beachtet dies aus Fairness anderen Clubmitgliedern gegenüber.

Ausverkaus-Sonntag

Wir möchten euch hier auch auf Manosports 11. Ausverkaufs-Sonntag vom 24. April aufmerksam machen: Kommt vorbei und rüstet euch für die neue Saison aus. Für Speis und Trank ist gesorgt.

Der Vorstand wünscht allen schöne Ostertage sowie eine tolle, verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.

® Tennisclub Arlesheim 2022

Facebook Facebook